
So geht's:
1. Pflegen Sie Ihr Online-Profil über den SelfService
Ihr Online-Profil auf der Website ist Aushängeschild für Ihren Messeauftritt! Befüllen Sie daher als erstes Ihr Profil mit allen Informationen zu Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten. Ihr Online-Profil dient dann als Anlaufstelle für alle Besuchende der Messe und Sie können den Link zum Profil in Ihrer Kommunikation an Ihre Kundinnen und Kunden nutzen. Anleitungen zur Pflege Ihres Online-Profils finden Sie in den How-Tos zum SelfService.
2. Laden Sie Ihre Kundinnen und Kunden ein
Mit den kostenfreien Gutscheinen
Nutzen Sie unsere Gutscheincodes und laden Sie Ihre Kundinnen und Kunden ein! Auf unserer Download-Seite finden Sie in Kürze hierfür vorgefertigte Einladungsschreiben, um Ihre Kunden gezielt einzuladen. Oder nutzen Sie das Einladungsmanagement mit automatisiertem Versand Ihrer Einladungen direkt über das TicketCenter. Die Einlösung der Gutschein-Codes ist für Sie und Ihre Kunden kostenfrei!
3. Bewerben Sie Ihre Messepräsenz mit individuellen Werbemitteln
Rücken Sie Ihr Unternehmen mit aussagekräftiger, zielgerichteter Werbung in den Fokus! Mit unseren kostenlosen Werbemitteln können Sie schnell und einfach Ihre Teilnahme an der FENSTERBAU FRONTALE bewerben und Ihre Kundinnen und Kunden gezielt zu Ihrem Stand einladen. Wir haben Ihnen zudem Tipps & Tricks für Social Media zusammengestellt.
Denken Sie daran, Ihr Online-Profil in Ihrer Kommunikation einzubinden – so können Ihre Kunden und Kundinnen Ihren Messebesuch optimal planen.
Tipp: Mit unseren zusätzlich buchbaren Marketingleistungen können Sie sich noch wirkungsvoller in Szene setzen.
Wählen Sie aus den vorbereiteten Dateiformaten das passende Logo zum direkten Download.
Nutzen Sie unsere Banner zur Bewerbung Ihres Messeauftritts. Perfekt zur Einbindung in Ihrem Portal für Kundinnen und Kunden, auf Ihrer Homepage, in Ihrer E-Mail-Signatur oder in Ihrem Newsletter. Wir stellen Ihnen auch eine Auswahl individualisierbarer Banner zur Verfügung. Diese können Sie mit geringem Aufwand um Ihr Firmenlogo oder einem Hinweis zu Ihrer Hallen- und Standnummer ergänzen.
Nutzen Sie das vorgefertigte Anschreiben für Ihre persönliche Besuchereinladung. Dieses Anschreiben finden Sie in Kürze auf der Download-Seite.
Verwenden Sie diese Kurztexte effektiv für Ihre Newsletter-Kampagnen.
Verwenden Sie gerne für Ihre Posts unsere Textvorschläge, personalisierbaren Social-Media-Assets und GIFs.
Wenn Sie die FENSTERBAU FRONTALE markieren, können wir Ihren Beitrag einfacher reposten: #fensterbaufrontale #fensterbaufrontale26
Instagram: www.instagram.com/fensterbaufrontale
Facebook: www.facebook.com/fensterbaufrontale
LinkedIn: www.linkedin.com/company/fensterbaufrontale/
Nutzen Sie in Ihrer Kommunikation gerne den Link zu unserer Besuchen-Seite. Ihre Kundinnen und Kunden können sich auf unserer Besuchenden-Landingpage einen detaillierten Überblick über die kommende FENSTERBAU FRONTALE verschaffen.
4. It's Showtime!
Nutzen Sie die gesteigerte Aufmerksamkeit während der Messe. Posten Sie live von der FENSTERBAU FRONTALE, filmen Sie Ihren Stand, nehmen Sie O-Töne auf und präsentieren Sie Produkte in Live-Beratungen. Nutzen Sie die internationale Presse-Präsenz und planen Sie Presse-Events auf Ihrem Stand.