Drei Fragen an… Valentina Gilardoni
16.03.2023 Interview

Drei Fragen an… Valentina Gilardoni

Das Team der FENSTERBAU FRONTALE im Porträt. Heute: Valentina Gilardoni, Projektmanagerin und italienische Vertretung für die Messen HOLZ-HANDWERK, FENSTERBAU FRONTALE und GaLaBau bei der NürnbergMesse Italia.

Valentina Gilardoni Valentina Gilardoni, 33, ist Projektmanagerin sowie italienische Vertretung für die Messen FENSTERBAU FRONTALE, HOLZ-HANDWERK und GaLaBau bei der NürnbergMesse Italia
„3 Fragen an…“ goes international: Wir haben unseren Kolleginnen und Kollegen aus unseren Tochtergesellschaften und Auslandsvertretungen drei Fragen gestellt. Lernen Sie die Menschen hinter der FENSTERBAU FRONTALE kennen.

Was schätzen Sie an der Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen von der NürnbergMesse am meisten? 
Ich liebe das Umfeld sowohl im italienischen Büro als auch in Nürnberg sowie die Treffen mit den internationalen Vertretern: Alle sind immer so hilfsbereit und locker – das macht die Arbeit zu einem echten Vergnügen!

Was begeistert Sie am Thema „Messe“ besonders? 
Jede Messe ist wie eine eigene Welt, die sich ständig verändert! Es ist spannend, die Neuheiten bestimmter Sektoren zu entdecken, von Profis zu lernen, interessante Begegnungen zu haben – und vor allem Menschen zu treffen und neue Beziehungen zu knüpfen!

Was finden Sie besonders spannend an Ihrer Arbeit? 
Es ist eine sehr beziehungsorientierte Arbeit. Ich liebe es, mit so vielen Menschen aus der ganzen Welt in Kontakt zu kommen und diese bei den verschiedensten Gelegenheiten zu treffen. Dabei bekomme ich die Fortschritte und Verbesserungen in den Sektoren, in denen sie arbeiten, direkt mit. Man kann immer etwas Neues lernen! Außerdem ist jeder Tag einzigartig, da es so viele verschiedene Aufgaben zu bewältigen gibt – da kommt keine Langeweile auf!
 
/Article External/Default/teaser-container(54,46) : error : Cannot get the member company.template_id for a null object.