Drei Fragen an… Gerda Brandhuber
17.04.2023 Interview

Drei Fragen an… Gerda Brandhuber

Das Team der FENSTERBAU FRONTALE im Porträt. Heute: Gerda Brandhuber, Sales und Project Managerin bei NürnbergMesse Austria in Wien. 

Gerda Brandhuber, Sales und Project Managerin bei NürnbergMesse Austria in Wien Gerda Brandhuber, 53, ist Sales und Project Managerin bei NürnbergMesse Austria in Wien. Ihr Lebensmotto ist: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter.

„3 Fragen an…“ goes international: Wir haben unseren Kolleginnen und Kollegen aus unseren Tochtergesellschaften und Auslandsvertretungen Fragen gestellt. Lernen Sie die Menschen hinter der FENSTERBAU FRONTALE kennen.

Was begeistert Sie am Thema Messe besonders?

Ich mag es durch volle Messehallen zu laufen und den Austausch zwischen Ausstellern und Kunden zu beobachten. Das persönliche Kennenlernen und die Gespräche mit zufriedenen Ausstellern und auch mit den Teams vor Ort sind meine Highlights!

Wenn Sie jetzt verreisen könnten, wohin würde es gehen?

Nach Palma auf die Insel Mallorca. Wir haben uns dort einen Zweitwohnsitz geschaffen und ich liebe die Stadt, das Meer und das Leben auf der Insel.

Wie erholen Sie sich am liebsten nach einem stressigen Arbeitstag?

Ich laufe für mein Leben gerne, und das so gut wie jeden Tag. Da bekomme ich meinen Kopf frei, bin noch dazu an der frischen Luft – für mich einfach befreiend und erfüllend.

/Article External/Default/teaser-container(54,46) : error : Cannot get the member company.template_id for a null object.