NEU: 16. - 19. Juni 2020 // Nürnberg, Germany

Umsetzungskompetenz & Lösungsorientierung im Fokus - FENSTERBAU FRONTALE FORUM

Am 23. und 24. März geht es im FENSTERBAU FRONTALE FORUM 2018 um Digitalisierung pur!  Die insgesamt 14 Impulsvorträge und Expertenrunden orientieren sich an den Handlungsfeldern Strategie, Produktivität, Arbeitskultur, Kunden und Geschäftsmodell. Dabei geht es im Detail um

• Produktivitätssteigerung durch digital-mobile Projekt- und Betriebsführung,
  • Auswirkung digitaler Kundenansprache und Kommunikation auf das Geschäft,
  • Veränderung der Arbeitswelt im Handwerk und die daraus erwachsenden Chancen,
  • erfolgreiche Gewinnung und Bindung von Fachkräften mithilfe von Internet und Präsenz in sozialen Medien,
  • Auswirkung digitaler Arbeitsweisen auf Arbeitsdurchsatz und das Know-how von Chef und Mitarbeitern,
  • Auswirkung umfangreicher automatisierter Datensammlung, -speicherung und -auswertung auf die Qualität von Entscheidungen in Betriebsführung und Tagesgeschäft, u.v.m.

Das vollständige Programm der Vortragsreihe "Digitalisierung praktisch gestalten" findet sich unter https://www.frontale.de/de/events/2/slot-7-digitalisierung-im-handwerk/639354