21. - 24. März 2018 // Nürnberg, Germany

Zentrale Erfolgsfaktoren: Digitale Kundenerlebnisse und transparente Auftragsabwicklung

Kunden erwarten von jedem Unternehmen, dass jegliche Form der Interaktion „nonstop“ über alle Kanäle möglich ist. Die Chance, online neue Kundenkontakte zu generieren, ist deshalb heute größer denn je.

Websites, Landingpages, soziale Medien, etc. – diese sogenannten „digitalen Touchpoints“ ermöglichen große Nähe zum Kunden und dessen schnelle und individuelle Betreuung in allen Phasen der Beziehung. Kunden wollen aber auch mitmachen. Es ist ihnen wichtig, sich hier und jetzt zu äußern, Feedback zu geben, Informationen zu bekommen – zum Beispiel über den Fortschritt eines Sanierungsprojekts oder über den aktuellen Stand der Kosten.

Wie diese Anforderungen über eine offene Form des digitalen Dialogs vom Erstkontakt über die Beratung bis hin zur Fertigstellung eines Auftrags realisiert werden können, erfahren die Besucher des FENSTERBAU FRONTALE FORUM in Vorträgen der dort anwesenden Experten aus dem Handwerk, der IT-Welt und den Organisationen.