Vernetzen Sie sich mit der FENSTERBAU FRONTALE in den sozialen Medien

Übersicht über die Social Media Kanäle der FENSTERBAU FRONTALE

Vernetzen Sie sich mit uns auf Social Media und erhalten Sie so aktuelle News über die FENSTERBAU FRONTALE.

Facebook Page
@fensterbaufrontale

Folgen Sie mit Ihrem Unternehmen oder privat der FENSTERBAU FRONTALE Page und erhalten Sie alle Infos rund um die Messe, unsere Aussteller und Partner. Je nach Ihren persönlichen Einstellungen werden Ihnen unsere Beiträge in deutscher oder englischer Sprache angezeigt.

Facebook Event
Klicken Sie in unserem Facebook-Event auf “Zusagen” und verpassen Sie keine Hinweise zur Anreise und Aufenthalt, Neuigkeiten zum Rahmenprogramm sowie nützliche Tipps für Ihre Teilnahme an der Veranstaltung.

@fensterbau

Auf der Nachrichtenplattform Twitter erfahren Sie die Neuigkeiten als Erstes: Informationen rund um die Veranstaltung, spannende Branchennews sowie Lese-Empfehlungen für weiterführende Artikel aus dem internationalen Fenster-, Türen- und Fassadenmarkt.

@fensterbaufrontale

Auf unserem Instagram-Kanal nehmen wir Sie mit hinter die Kulissen: Hier können Sie einen Blick auf die Vorbereitungen der Weltleitmesse werfen, uns auf unseren Reisen begleiten und unsere Teammitglieder in Interviews kennenlernen.

Neben Impressionen des Messegeschehens können Sie sich auf dem YouTube-Kanal der FENSTERBAU FRONTALE auch die Aufzeichnungen der Foren mit ausführlichen Fachvorträgen, Podiumsdiskussionen sowie kurzen Impulsvorträge zu spezifischen Themen ansehen.

XING Event

In unserem XING Event stehen Ihnen die wichtigsten Informationen für Ihre Messe-Teilnahme auf einen Blick zur Verfügung.

Vernetzen Sie sich über die Gästeliste schon vorab zur Veranstaltung mit den anderen Teilnehmern und laden Sie auch Ihre Geschäftspartner und Kontakte ein.

LinkedIn Page

Auf LinkedIn lesen Sie unsere englischsprachigen Brancheninfos und Fachartikel direkt auf der FENSTERBAU FRONTALE Page, ohne die Plattform verlassen zu müssen. Zudem informieren wir Sie nicht nur über die wichtigsten Ankündigungen zur nächsten FENSTERBAU FRONTALE in Nürnberg, sondern auch über die internationalen Aktivitäten im Rahmen der FENSTERBAU World.

Exklusiv für Aussteller: XING Gruppe  & LinkedIn Gruppe

Wir laden alle Aussteller herzlich in unsere Gruppen auf XING (deutschsprachig) und LinkedIn (englischsprachig) zum persönlichen Networking und Dialog mit dem Team der FENSTERBAU FRONTALE und den anderen Gruppenmitgliedern ein.

Auch bei Ihren Vorbereitungen für die Messeteilnahme unterstützen wir Sie gerne, beantworten häufig gestellte Fragen und halten Sie über alle wichtigen Deadlines auf dem Laufenden.

Offizielle Hashtags

Sie möchten Ihre Posts mit unserer Community teilen? Dann verwenden Sie einfach die folgenden Veranstaltungs-Hashtags:

#fensterbaufrontale

#frontaleforum

#FFdigital

Übrigens: Taggen Sie auch gerne die offiziellen Profile der FENSTERBAU FRONTALE in Ihren Posts.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

PS: Kennen Sie schon die kostenlose FENSTERBAU FRONTALE App für iOS und Android? Dort können Sie eine persönliche Merkliste für Aussteller, Produkte und Events anlegen, die sie in Ihrer individuellen Hallenübersicht mit Markierung aller Favoriten für die mühelose Orientierung auf dem Messegelände wiederfinden. Termine werden in Ihren Smartphone-Kalender übertragen und Sie erhalten Push Notifications bei Änderungen, die Ihre Merkliste betreffen. Alle Inhalte sind jederzeit offline verfügbar.