NEU: 16. - 19. Juni 2020 // Nürnberg, Germany

Neuer Termin 2020 für FENSTERBAU FRONTALE und HOLZ-HANDWERK

Angesichts der zunehmenden Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) und unter Berücksichtigung der vom Krisenstab der Bundesregierung beschlossenen Prinzipien zur Risikobewertung von Großveranstaltungen sowie der aktuellen Empfehlung des Bayerischen Staatsregierung für internationale Messen, hat die NürnbergMesse beschlossen, die

FENSTERBAU FRONTALE und HOLZ-HANDWERK 2020 auf

Dienstag, 16. Juni bis Freitag, 19. Juni 2020

zu verschieben.

2022 werden die FENSTERBAU FRONTALE und HOLZ-HANDWERK wieder im März stattfinden.

Der Schutz der Gesundheit und Sicherheit von Ausstellern, Besuchern und Mitarbeitern hat für die NürnbergMesse höchste Priorität. Im Bewusstsein dieser Verantwortung sowie nach sorgfältiger Abwägung und Bewertung der aktuellen Situation, hat sich die Geschäftsführung der NürnbergMesse zu dieser gebotenen Schutzmaßnahme entschieden.

Petra Wolf, Mitglied der Geschäftsleitung der NürnbergMesse: „Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Kunden, Partnern und Medienvertretern für das gezeigte Verständnis bezüglich unserer Entscheidung, die FENSTERBAU FRONTALE und HOLZ-HANDWERK 2020 zu verschieben. Wir freuen uns über das hohe Commitment in der Branche - nach intensiven Überlegungen und zahlreichen positiven Gesprächen mit nationalen und internationalen Kunden haben wir den neuen Termin im Juni gewählt.“

Elke Harreiß, Leiterin FENSTERBAU FRONTALE, ergänzt: „Die FENSTERBAU FRONTALE zu verschieben war notwendig, damit dieser wichtige Branchentreffpunkt 2020 stattfinden kann – wenn auch sicherlich mit besonderen Herausforderungen. Denn die Pflege und der Ausbau von Geschäftsbeziehungen bleiben in turbulenten Zeiten wie diesen mehr als wichtig. Entscheidend ist jetzt, dass die Branche zusammensteht und versucht, aus dieser Situation das Beste zu machen!“