Neuheit 2018: Guided Tours

Die FENSTERBAU FRONTALE mit Guided Tours entdecken.

Neuheit 2018: Guided Tours

Smart Home, Sicherheit, Haustüren- und Fenster-Trends: Wir zeigen die wichtigsten Themen der FENSTERBAU FRONTALE 2018 erstmals in kompakten Rundgängen ‑ an den ersten drei Messetagen. Ein kompetenter Themenguide führt Sie zu den Messeständen ausgewählter Hersteller. Dort zeigen Ihnen Ingenieure, Produktmanager und Vertriebsexperten die technischen Neuheiten und beantworten Ihre Fragen.

Vier Rundgänge stehen zur Wahl:

Smart Home/Gebäudeautomation

Wie funktioniert die neue Technik? Wir zeigen, mit welchen Innovationen die Rollladen-/Sonnenschutz- und Fensterbranche effiziente Smart-Home-Ideen realisiert. Entdecken Sie neue Entwicklungen in der Gebäudeautomation.

Haustüren und Beschläge

Bei diesem Rundgang erfahren Sie, welche Design-Kreationen aktuell sind und welche neuen Features an und in Haustüren stecken. Außerdem zeigen wir die neuesten Beschlaginnovationen.

Sicherheitstechnik/Einbruchschutz

Moderne Fenster und Türen bieten mehr Komfort und Sicherheit. Welche Ausstattungsmerkmale sind besonders relevant? Erkunden Sie die effektivsten Möglichkeiten zur Absicherung von Fenstern, Türen, Rollläden und Terrassentüren.

Moderne Fenster

Integrierter Sonnenschutz, Lüftungstechnik, Material-Kombinationen aus PVC und Holz, Großflächenelemente für viel Licht oder Sonderkonstruktionen für besondere Anwendungen: Ausgewählte Hersteller präsentieren ihre Highlights.

Melden Sie sich jetzt kostenlos für eine der Guided Tours an (Achtung, begrenzte Plätze): http://www.frontale.de/guidedtours