Grußwort von Wolfgang Rotberg, Landesinnungsmeister des Glashandwerks Rheinland-Pfalz, Obermeister der Stadt Kaiserslautern

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich begrüße Sie herzlich zur diesjährigen FENSTERBAU FRONTALE 2020, der führenden Internationalen Leitmesse für Fenster, Türen, Fassaden.

Informieren Sie sich auch über Digitalisierung, Smart Home IT und neueste Software.

Entdecken Sie die neuesten Produkte und Lösungen auf der Weltleitmesse für Fenster, Türen und Fassaden vom 18. bis 21. März 2020 in Nürnberg.

Es erwarten Sie über 800 namhafte Aussteller aus der ganzen Welt.

Ich wünsche allen Besuchern einen interessanten ud innovationsreichen Messetag, den teilnehmenden Firmen viel Erfolg bei dieser Veranstaltung.

Mit besten Wünschen

Wolfgang Rotberg