NEU: 16. - 19. Juni 2020 // Nürnberg, Germany

Grußwort von Dr. Ulrich Maly, Oberbürgermeisters der Stadt Nürnberg

Dr. Ulrich Maly, Oberbürgermeisters der Stadt Nürnberg

des Oberbürgermeisters der Stadt Nürnberg

Die FENSTERBAU FRONTALE ist die Weltleitmesse für Fenster, Türen und Fassaden und damit das sprichwörtliche Schaufenster dieser Branche.

Dazu heiße ich alle Fachbesucherinnen und Fachbesucher sowie die Ausstellerinnen und Aussteller in Nürnberg herzlich willkommen!

Nationale und internationale Aussteller präsentieren hier ihre Spitzenprodukte und Dienstleistungen für Architekten, Fensterbauer, Fassadenbauer, Schreiner und den Handel.

Die FENSTERBAU FRONTALE ist im Verbund mit der HOLZ-HANDWERK ein beeindruckendes Branchenhighlight! Die Stadt Nürnberg freut sich, erneut Gastgeber dieser Veranstaltung vom 18. bis 21. März 2020 zu sein.

Eine erfolgreiche Messe mit vielen interessanten Gesprächen und Kontakten wünscht Ihnen

Dr. Ulrich Maly