NEU: 16. - 19. Juni 2020 // Nürnberg, Germany

Grußwort von Wolfgang Rotberg

Landesinnungsmeister des Landesinnungsverbandes Glaserhandwerk Rheinland-Pfalz

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich begrüße Sie herzlich auf der diesjährigen FENSTERBAU FRONTALE 2018, der führenden internationalen Fachmesse für Fenster, Türen und Fassaden.

Eine Fachmesse voller Innovationen und Ideen.

Erfahren Sie aktuelle Branchenthemen wie die Digitalisierung im Handwerk, Gebäude Automation, Sicherheit und praxisorientierte Tipps im FENSTERBAU FRONTALE FORUM.

Hier wird der Besucher umfassend über Profilsysteme, Glas in der Architektur, Verschattung, Werkstoffe, Fertigungsmittel, Beschläge, Befestigungstechnik, Sicherheitstechnik sowie Maschinen und Anlagen für die Herstellung und Verarbeitung von Fenstern, Türen und Fassaden informiert. Seien auch Sie 2018 mit Ihren Innovationen dabei!

Ich wünsche allen Besuchern interessante und informative Tage und den teilnehmenden Firmen viel Erfolg bei dieser Veranstaltung.

Mit den besten Wünschen

Wolfgang Rotberg