Das Fachprogramm ist online

Forum Architektur und Architects' Area, Innovationspreis und Sonderschau, das FORUM und geführte Touren, Meister Awards und Windays - die FENSTERBAU FRONTALE bietet auch 2018 wieder ein umfangreiches Fachprogramm

Auf der FENSTERBAU FRONTALE informieren sich Fenster- und Fassadenbauer, Schreiner, Architekten sowie der Handel in 11 Hallen über die neuesten Profilsysteme, Beschläge, Bauelemente, Glas in der Architektur, Befestigungstechnik, Sicherheitstechnik, Maschinen, Anlagen und vieles mehr. Neben der Ausstellung punktet die Weltleitmesse mit ihrem spannenden Fachprogramm. Sonderschau, Vortragsforen, geführte Touren und vieles mehr – ab sofort findet sich eine Übersicht über alle Programmpunkte sowie Informationen zu den Referenten unter www.frontale.de/fachprogramm

Mithilfe des Eventplaners können interessante Termine schon jetzt auf einer persönlichen Merkliste gespeichert werden, auf die schließlich während der Messelaufzeit vor Ort in der FENSTEERBAU FRONTALE App zugegriffen werden kann.