Use #fensterbaufrontale

Die Messe. Fenster. Tür. Fassade.

19. - 22. März 2024 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte FENSTERBAU FRONTALE 2022
Bild vergrößern LOGO_A+W Cantor Dealer Cloud

A+W Cantor Dealer Cloud

LOGO_A+W Cantor Dealer Cloud

A+W Cantor Dealer Cloud

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Für Handelspartner stehen sowohl die Händlerlösung A+W Cantor Dealer Cloud als Desktop Anwendung als auch A+W iQuote als Web-Konfigurator zur Verfügung, der zunehmend zur schnellen und sicheren Bestellung 24/7 genutzt wird.

Mit der A+W Cantor Dealer Cloud geben Fertigungsunternehmen ihren Händlern eine Software-Lösung an die Hand, die eine stets korrekte Erfassung von Angeboten und Aufträgen erlaubt. Das Programm enthält die Produktpalette des Herstellers inklusive der aktuellen Preisliste. Dank integrierter Plausibilitätskontrolle muss der Auftragserfasser kein Fensterbau-Experte sein. Darüber hinaus können Händler auch eigene Produkte in A+W Cantor Dealer Lösung anlegen, die sie an ihre Kunden verkaufen. Somit sind die Fachhändler kaufmännisch und technisch optimal aufgestellt.

Bestellungen werden direkt online an das Produzenten-ERP-System übergeben, so dass Doppelerfassungen entfallen. Da die Aufträge bereits technisch geprüft sind, können sie in der Arbeitsvorbereitung direkt in einem Produktionsjob verplant werden.

Vorteile auf einen Blick

  • Reduzierter Personalaufwand in der internen Auftragsbearbeitung
  • Zeitersparnis durch reduzierter Abstimmungsaufwand mit den Händlern
  • Effizienzsteigerung im Prozessablauf
  • Einfachere Gewinnung neuer Händlerkunden und höhere Kundenbindung
  • Optimale Unterstützung des Absatzkanals
top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.