Eine vorläufige Liste der angemeldeten Aussteller zur FENSTERBAU FRONTALE 2022 steht Ihnen hier zum Download bereit.
Da uns täglich weitere Anmeldungen erreichen, aktualisieren wir diese Liste regelmäßig.
+++ Die Einträge in der Aussteller- & Produktdatenbank entsprechen dem Anmeldestand zur FENSTERBAU FRONTALE 2020 vom 18. Februar 2020. +++
Die Fenster der Zukunft
Zukunftssysteme aus dem Hause Salamander: Das ist die Brügmann bluEvolution Profilreihe mit einer Bautiefe von 82 mm. Diese verbindet hervorragende Energieeinsparung und innovative Dichtungstechnologie auf höchstem Niveau und ist als passivhaustaugliche Komponente bestens geeignet. Durch den Einsatz dieser speziell optimierten Rahmen- und Flügelkonstruktionen mit einem thermisch verbesserten Randverbund in Verbindung mit einer wärmedämmenden Dreifachverglasung werden Wärmeverluste reduziert. Und das kommt Ihrem Geldbeutel zu Gute!
Brügmann bluEvolution: 82 AD
Die innovative 6-Kammer Konstruktion mit einer Bautiefe von 82 mm und einer ausgeklügelten Dichtungstechnik sorgt für optimalen Wärmeschutz und beste Energieeffizienz.
Brügmann bluEvolution: 82 MD
Brügmann bluEvolution 82 MD gibt dem Begriff Energieeinsparung eine völlig neue Dimension. Denn mit dem Einsatz der Mitteldichtung im Blendrahmen gelingt eine weitere Verbesserung der thermischen und akustischen Leistungseigenschaften Ihrer Fenster. Das ausgeklügelte Dichtungssystem bietet zudem verlässlichen Schutz vor Witterungseinflüssen und verleiht Ihrem Zuhause zu jeder Jahreszeit eine besondere Behaglichkeit.
Brügmann bluEvolution: 82 Alu
Zur optischen Veredelung der Serie Brügmann bluEvolution 82 bietet Salamander eine hochwertige Aluvorsatzschalen-Lösung an. Egal ob Eloxal-Töne, RAL-Töne in matter oder feinstrukturierter Pulverbeschichtung, DB-Töne oder NCS - jeder Farbwunsch kann erfüllt werden. Die Aluschale wurde speziell für das System Brügmann bluEvolution 82 entwickelt.
Mehr unter: www.sip-windows.com