Eine vorläufige Liste der angemeldeten Aussteller zur FENSTERBAU FRONTALE 2022 steht Ihnen hier zum Download bereit.
Da uns täglich weitere Anmeldungen erreichen, aktualisieren wir diese Liste regelmäßig.
+++ Die Einträge in der Aussteller- & Produktdatenbank entsprechen dem Anmeldestand zur FENSTERBAU FRONTALE 2020 vom 18. Februar 2020. +++
Mit der Entwicklung des neuen motorischen Gegenkastens 765E haben die WILKA-Konstrukteure ganze Arbeit geleistet und einen scheinbaren Widerspruch überwunden. Der Anspruch an doppelflügelige Fluchttüren in öffentlichen Gebäuden ist, dass sie nicht nur komfortabel öffnen und schließen, sie sollen auch gleichzeitig gehobenen Anforderungen an die Sicherheit und den Einbruchschutz erfüllen.
WILKA hat diese Aufgabenstellungen aufgegriffen und einen motorbetriebenen Gegenkasten für den Standflügel zweiflügeliger Türen entwickelt, der normkonform die Anforderungen öffentlicher Gebäude erfüllt. Mit diesem innovativen Produkt können wahlweise ein- oder zweiflügelige Türöffnungen gesteuert werden, wobei nur der Standflügel eine Stromzufuhr benötigt.
Ein wichtiger Bestandteil, den WILKA während der Entwicklungsarbeiten berücksichtigt, ist die stabilisierende und einbruchshemmende untere Verriegelungsstange im Standflügel.
Der neue motorbetriebene Gegenkasten ist mit einem reaktionsschnell arbeitenden Motor ausgestattet, der für die Entriegelung der Türflügel weniger als eine Sekunde benötigt.