Eine vorläufige Liste der angemeldeten Aussteller zur FENSTERBAU FRONTALE 2022 steht Ihnen hier zum Download bereit.
Da uns täglich weitere Anmeldungen erreichen, aktualisieren wir diese Liste regelmäßig.
+++ Die Einträge in der Aussteller- & Produktdatenbank entsprechen dem Anmeldestand zur FENSTERBAU FRONTALE 2020 vom 18. Februar 2020. +++
Deceuninck Germany GmbH
Bayerwaldstraße 18
94327 Bogen
Bayern
Deutschland
Telefon: +49(0)9422.821-0
Fax: +49(0)9422.821-379
Wir sind Deceuninck, die cleverste Wahl, wenn es die innovativsten Fenster- und Türlösungen sein sollen. Als absolut verlässlicher Partner bieten wir unseren Kunden weltweit umweltfreundliche Produkte, die den Komfort in Bezug auf Dämmung, Sicherheit, Akustik und Luftqualität in Häusern und Gebäuden deutlich erhöhen. Unser Anspruch? Die Entwicklung von Lösungen für eine bessere Welt.
Unsere Produkte tragen nicht nur dazu bei, ein nachhaltiges Zuhause zu bauen. Sie wurden gemäß unserer Philosophie eines geschlossenen Kreislaufs auch so entwickelt und produziert, dass sie eine Lebensdauer von mehr als 50 Jahren haben und am Ende ihrer Nutzungsdauer komplett recycelt und wiederverwendet werden können. Um die Recyclingkapazität von PVC zu erhöhen, haben wir an unserem Standort Diksmuide/Belgien in eine High-Tech-Recycling-Straße investiert, mit der bis zu 45.000 Tonnen PVC pro Jahr wiederaufbereitet werden können. Das so gewonnene PVC-Granulat verwenden wir als Rohstoff für unsere Fensterprofilsysteme.
1937 gegründet, gehört Deceuninck heute zu den Top 2-Herstellern von Kunststofffenstersystemen und Bauprodukten in Europa und ist in mehr als 90 Ländern mit ca. 3.700 Vollzeitbeschäftigten aktiv. In Deutschland blicken wir mit unserem Standort in Bogen (Niederbayern) auf über 60 Jahre Erfahrung in der Kunststoffbranche zurück.
Deceuninck Germany GmbH bietet Ihnen Produkte aus diesen Produktgruppen:
- Konstruktions- und Profilsysteme (272)
- Halbzeuge (123)
- Verschattung und Lüftung (150)
- Bauelemente, Fertigelemente (175)