Die Messe. Fenster. Tür. Fassade.

21. - 24. März 2018 // Nürnberg, Germany

Tipps für einen erfolgreichen Auftritt auf der FENSTERBAU FRONTALE

Unsere Marketing Experten beraten Sie gern!

Dabei sein zahlt sich aus

Vielversprechende Kontakte knüpfen und neue Aufträge akquirieren – nutzen Sie die FENSTERBAU FRONTALE als Marketing-Tool. Wir bringen Sie Ihren Zielen näher.

Ins Gespräch kommen

Die FENSTERBAU FRONTALE bietet den perfekten Rahmen, um potenzielle Kunden, Auftraggeber und Geschäftspartner aus dem Fenster, Türen und Fassaden kennenzulernen. Gehen Sie Ihre zukünftigen Projekte gut vernetzt an und erreichen Sie mehr.

Gesprächsthema sein

Hinterlassen Sie den besten Eindruck: Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte auf der FENSTERBAU FRONTALE. Als Branchentreff erster Güte trifft die FENSTERBAU FRONTALE auch in den Medien auf hohe Resonanz. So erhalten Ihre Innovationen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

Vernetzt in die Zukunft

Die FENSTERBAU FRONTALE bringt Sie und alle relevanten Marktteilnehmer zusammen - ein Branchentreff erster Güte. Ein Spiegelbild für den Zusammenhalt in der Branche der Fenster, Türen und Fassaden, der Zukunftsfähigkeit sichert.

Ihr perfekter Messeauftritt

  • Die Tipps und Tricks der Profis für einen glänzenden Messeauftritt: Empfehlungen des AUMA (Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V.)
  • Die Möglichkeiten zur Ausstellerförderung: Fördermöglichkeiten für die Teilnahme an Messen in Deutschland durch Bund und Länder
  • Der Messestand - Ihr Aushängeschild: Ausführliche Informationen zum Standbau

Wie sehr lohnt sich Ihr Messeauftritt?

Mit dem MesseNutzenCheck können Sie den Effekt vergangener, aber auch geplanter Messeauftritte berechnen und bewerten. Probieren Sie es gleich aus!

Fotos: Tipps/Tips © kupicoo / istockphoto.com

Tipps für eine erfolgreiche Messeteilnahme

top